Buergerwerkstatt Asyl in Nesselwang
 

Willkommen auf der Internetseite der
Bürgerwerkstatt Asyl in Nesselwang

Über uns         Arbeitsgruppen         Spenden         Kontakt         Termine         Aktuelles         Impressum
 
 
 
 
Gemäß § 5 des Telemediengesetz (TMG) haben Dienstanbieter für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien diverse Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten.

Da es sich bei der Bürgerwerkstatt Asyl in Nesselwang NICHT um einen geschäftsmäßigen Dienstanbieter handelt sondern um einen Zusammenschluss ehrenamtlicher Helfer die alle eigenverantwortlich agieren, ist diese Seite ein rein privates Internetangebot und im Sinne des §5 TMG nicht impressumspflichtig.

Um einer eventuellen Abmahnung vorzubeugen, die zwar nicht erfolgsversprechend wäre aber viel Arbeit verursachen würde, finden Sie bitte folgend die notwendigen Basisinformationen:




Disclaimer:
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Weshalb geben wir Links an, wenn wir uns gleichzeitig von ihnen distanzieren?

Im Umfeld von Asylbefürwortern und Asylgegnern gibt es viele konträre Meinungen und Meinungsäußerungen.
Manches ist super, manches schießt eindeutig über das Ziel hinaus.

Auch wenn wir mit manchem sympatisieren gibt es gute Gründe, weshalb wir uns dennoch von den Inhalten der verlinkten Seitenadressen distanzieren müssen:
* Auf der verlinkten Seite gibt es überwiegend interessante Informationen, aber eine Unsicherheit, ob die verlinkten Informationen straf- bzw. zivilrechtlich zu beanstanden sind
* Wir verlinken evtl. auf einen einzigen Teilbereich einer Internetseite ohne Durchsicht aller Seiten und Unterseiten des verlinkten Webauftritts
* Es ist immer möglich, dass sich Inhalte ändern, ohne dass wir dies erfahren

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.